Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(10) Hak-Boys in aller Munde

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Hakball 2009

 

Hakball 2010 >
   
 

Zwei Gründe gibt's, die uns so aussehen lassen:

a) Die Disco dröhnt uns wieder einmal zu
b) Wir warten - vergebens - auf eine Info aus den Monitor-Lautsprechern

Dass wir im Congress spielten, hat uns eigentlich gefallen, aber als Lehrerband wird man zwischen die Disco und den großen Ballsaal gequetscht und unser großes Bemühen ging bei den meisten unter, aber Gott sei Dank nicht bei allen. An dieser Stelle Dank allen unseren Fans !!

 
 
   
 
  Bislang das einzige Foto des großen Maturaballauftrittes von Maria (5D)
Man beachte das kesse Outfit ... (bitte keine Vergleiche mit den Boys)
 
Maria singt: The first cut is the deepest, angefeuert von den Fans aus ihrer Klasse.
Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass der Lärm der Disco unheimlich ist.
Die Jubelschreie der Fans sind sympathischer. Die Kameraführung ist emotionsgeladen...
  Dieses Bild und das darüber befindliche Video wurde uns von Julia Zingerle zur Verfügung gestellt. Danke !

 

 

 

 

 

 

   
 

Hak-Boys beim Fremdsprachwettbewerb 2009 am 26. 2. in der "Villa Blanka"

 
     
   

 

Oisdann Pockmas

 

   

 

Volle Konzentration  
   
  Volles Rohr  
   
   
   
  Neben der Versunkenheit ins Spiel und der professoralen Härte sieht man - vor allem bei Norbert - die neuen Ohrhörer fürs "In ear monitoring". Nach dem Niedergedröhne am Hak-Ball war das nötig.  
   
  Vorne der Prominententisch, dann der Redner und dann ... Nun eben ... wir!  
 
 
 

Hakball 2010

 
  Foto W. Danler
 

Wir waren frech und wollten einen ruhigen Platz, aber so weit vom Schuß, neben der Küche und vor den Aufzügen wollten wir es eigentlich nicht haben.
Deshalb haben wir beschlossen, ein eigenes Fest zu machen. (siehe Seite 11)

 
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13