Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

Aktuell

  Hier erfährt man mehr zu unserer Nepal-Aktion
 

Leider müssen wir die traurige Mitteilung machen, dass unser
Gitarrist, Sänger und Motor für soziale Ideen

Peter Csebits

am 13.Mai 2021

für immer von uns gegangen ist!

Wir trauern.

 

 
 

 

 

 

 
     



     
 

Die Boys flackern auf Sparflamme, das stimmt, aber wir haben 2019 dennoch trotz diverser Operationen und Urlaubsfahrten ein paar Auftritte gehabt:

Ronnys Abschied
Wiltener Pfarrball
Ostern im Häf'n
diverse Gottesdienste
Schulabschlussfest.

Dazu muss einmal gesagt werden, dass der Lehrkörper der HAK-Innsbruck das beste Publikum ist, das wir je hatten!!


Die

gibt es noch!!

Nach längerer Diskussion um den Fortbestand der Gruppe haben wir uns entschlossen, weiter zu machen.

Daher haben wir am 29.9.2018 wieder einen Aufritt für eine Kollegin gehabt.

Tags zuvor waren wir bei einer Feier des Vinzensvereins Axams zu hören.

 
     
     
 

 

 

Liebe Freunde der HAK-Boys:

Wir wollen das erfolgreiche Hak-Boys-Fest auch in diesem Jahr wieder veranstalten.

Danke, Danke, Danke!!

 

für den zahlreichen Besuch und die nette Stimmung!


 

Nächster Auftritt:

18.04.: Ostern in der Strafvollzugsanstalt "Ziegelstadel"

 

     

Auftritt anlässlich des
"International Day" der Internationalen Dienste der Universität Innsbruck.

 

In der Claudiana,
am Dienstag, 8.11. 2016 ab 14:30