Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(13) Alltag

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

2014

 
  Die HAK-Boys treten vor allem bei schulischen Festen auf und die sind zuweilen religiös. Unser Tribut an Luis, den Religionslehrer. Am Bild unten sind wir bei der Abschlussfeier am Höttinger Bild. Das Wetter war eher feucht-kühl, aber wir waren gut geschützt...
Peter C war irgendwo.
 
Foto © Öttl J.  
  Interrreligiöse Feier Juli 14  
Beim Höhepunkt des Schuljahres, dem HAK Schlussfest.
 

 

Norbert geht in Pension und die "Buam" schenken ihm dieses T-Shirt. Da muss er ja gerührt sein!

 

Foto © Öttl J.  

 

Er kann's nicht lassen:
Anlässlich des Herbstgottesdienstes tritt Norbert mit den "Aktiven" auf

 
 
 
   
  In der plüschigen Atmosphäre der Sandwirt-Bühne spielen wir zu unserem eigenen Fest auf. Luis fühlt sich besonders wohl in der Alm-Umgebung, weil er an die Heimat erinnert wird. Dann singt er mit Innbrunst "Dahoam isch Dahoam"  
 

2015

 
Foto © J.Öttl Foto © Freizeit-tirol.at

 

Dieses Foto zeigt unsere große Bühne und die Bühnenbeleuchtung "Schlampe".
Luis hat erstaunlich viel Platz, er ist aber auch der einzige mit zwei Instrumenten. Er und Norbert haben die Direktive "Pult oi, sonsch siachtmer enk nit" umgesetzt, nur dass Norbert aus der Entfernung den Text nicht mehr entziffern konnte.

Nebenan sieht man die Fleissaufgabe von Peter-Charly: Auf jedem Tisch hatte man ein Programm und konnte dabei sehen, ob man bleiben oder gehen sollte. Die Leute von Freizeit-tirol.at haben aber das Bild retouchiert und uns Boys herausradiert. Wir haben uns wieder rein getan und deren Logo raus.


 

Foto © J. Öttl  
  Beim FSW 2015 (Fremdsprachenwettbewerb) wollten wir den Kandidaten nichts nachstehen und sangen in den Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Zulu und - neu - Russisch.
Peter "Pjotr" singt den Text und die anderen singen die dreistimmige Begleitung ...

Hurra!! Unsere Schule macht einen ersten und einen zweiten Platz (von 2 angetretenen Schülern) Und die Hak-Boys machen Stimmung

 

     
Foto © J.Öttl  

 

Aufgrund unserer phänomenalen Fremdsprachkenntnisse hat es sich Frau Präsidentin LR Palfrader nicht nehmen lassen, mit uns "Berühmtheiten" auf ein Foto zu kommen... :)


leider wurden wir danach von jüngeren ausgebootet
 
 

2016

 

Am Hakball 2016.

 

Hak-Boys in Aktion !

Wir haben uns die Seele aus dem Leib gesungen.

Ich glaube, es gefiel.

Foto © sperrstunde.at

Am Höpfeler Fest in Seefeld

Organisator und Kollege Josef "Sepp" K. hat uns die wundervollen Saunahemden spendiert. 100% Polyester bringen alle zum Schwitzen, nochdazu, wo wir den "Höpfelern" mächtig eingeheizt haben.

Hö - Hö - Höpfeler !!!

Im Hintergrund sieht man unser neues Roll-up ...

Foto © Marion K.

Auch 2016 wieder haben wir für euch aufgespielt. Damit ihr euch richtig wohlfühlt, haben wir den Gasthof Walzl in Lans ausgesucht.

 

Vielen Dank für den regen Besuch!

     
     
     
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13