Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

 

Lächerliche Träume

 

Es geht um das Objekt der Begierde

Die CD

Stellt Euch vor, Ihr könnt Euch selbst hören

wie ihr von einer CD heraus tönt....-

und los geht's

Das ist leider nicht ganz unsere Stimme, aber vielleicht wär's besser für uns ....

 

 

bevor's ins Studio geht, muss man üben

üben

üben

üben

 

 

Luis zum Beispiel übt das richtige Auftreten mit der Gitarre

Das wichtigste ist das Spiel der Füße, und nicht das der Hände ...

 

 

 

Peter wiederum übt den authentischen Country-Stil, wobei das nicht ohne Hut geht

Vorsicht, nicht das Mikrofon verschlucken !

 

 

 

Peter-Karl übt bei den diversesten Feten, vornehmlich als Alleinunterhalter!!
(Da kann ihm niemand die Suppe versalzen)

 

Außerdem übt er mit verschiedenen anderen Musikern, damit er bei den Boys spontan
"zuawiterzln" kann.
In der Oper übt er noch nicht, für "Gente di mare" hat er's aber schon mal ins Auge gefasst.

 

 

 

Norbert träumt immer noch von der guten, alten Zeit, als seine Haare noch lang und vor allem schwarz waren.
(Andere wiederum behaupten: als er überhaupt noch welche hatte)

Andererseits ist so ein Bass ja was schönes zum wippen.

 

 

Und nun heisst es, ein Lied zu schreiben.

wo bleibt die Inspiration? (^)

 

Und dann endlich

ins Studio ...

Hurra !

Jetzt haben wir uns aber ein Bier verdient !

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |