Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(1) Miar beim Schpieln:

Wir beim Spiel

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Nach der Probe:

"I riech no deine nassn Haar, i spür no deine Händ im G'sicht"

War's a Rauferei oder a Lied vom Goiserer Hubert? (War es 'ne Balgerei oder ein Lied von Hubert von Goisern?)

Luis horcht verträumt in seine neue Gitarre. Was da alles für Sounds daher kommen... So toll, dass man sich gar nicht satt hören kann.

Luis'sche Stellung: zwischen zwei Boxen...

"Allways look
on the bright
side of life !"

Oben sieht man Peter seinen Finger recken. Man bewundere die professionelle Handhaltung: kein Daumen kommt hinter dem Griffbrett hervor. Da ist dann leicht schmunzeln.

 

 

"Willie, oh Willie, don't murder me, I'm not prepared for eternity"

 

 

 

Friager hosch g'moant, dassmer schpielen kennen muass wemmer beidr Bend isch, obr heint muasch a Programmierer sein, sisch geaht gornixn.
(In vergangenen Zeiten war man der Meinung, dass es nötig wäre, ein Instrument zu beherrschen, um in einer Combo zu spielen, aber heute muss man gar Programmierer sein, ansonsten geht überhaupt nichts)

Die Bier-Reklame ist nur zufällig auf dem Bild!

Na, was suchen wir denn? Borkenkäfer oder den Text?
Ja wenn alle so schön wären wie die Posters im Hintergrund !!

Also, "Twist and shout" singen wir bestimmt nit auf dem Foto!

 

 

 

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13