Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(9) Hak-Boys in ihrem Element

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Hakball 2007

 

 
   
  Zwei Gründe gibt's, die uns so aussehen lassen:

a) Die Disco über uns dröhnt uns wieder einmal zu
b) Wir können den Text nicht auswendig

Der gefällige Betrachter wird gebeten, sich die kesse Haltung unseres Plakatmannes zu merken und sie mit der von Luis zu vergleichen. In weiterer Folge gibt es ein Foto, wo der Vergleich nicht mehr hinkt, so wie Luis, der einen Bluterguss hatte und daher am Stockerl sitzen musste.

 
 
 
 

Da liegt Dynamik drin !

 

 
  Nun noch einige Bilder von Hak-Girl Johanna, die neben alt bewährten Liedern auch "I'm so excited" sang. Immer cool, sich sammeln und los gehts. Manchmal singt auch Norbert mit. Nun ja, man kann halt nicht alles haben ...

Aber wir haben - neu - ein Funkmikrofon, gespendet aus der "Festlkassa", - danke Ronny - dessen gelbes Unterteil vor allem ein Farbtupfer im schwarzen Hak-Boys-Design sein soll.

 
   
     
   
  Peter-Karl träumt von der Zeit, als das alles passierte, wovon Johanna sang ...  
   
  Johanna überlegt, ob sie bei der Erstellung ihres Curriculi vitæ ihr Wirken bei den HAK-Boys angeben oder besser verschweigen soll.  

 

 


 

 

 

Die Hak-Boys 2007 im Ausland

In Pesaro - Italien - bei der Hochzeit von TH.S

 

Peter-Karl muss den Schirm festhalten, nicht weil der davonfliegen würde, oder gar Peter ein Gleichgewichts- problem hätte, sondern nur wegen der Schönheit. Da kann Peter C nur lachen.

Luis mimt den Braven, der während der Nacht nur gebetet hat, aber sein Grinsen straft ihn Lügen. Norbert spielt James Lässig.
Das alles wurde abgelichtet von Elisabeth S.
  Das oben ist die Ansicht am Tag, sehr gemütlich.  
   
  So sieht unsere "Bühne und "Tanzfläche" aus. Gott sei Dank ist niemand "zufällig" in den Pool gerutscht. Aber dann in der Hitze der Nacht gab es doch etliche Badende.  
   
  The Boys und der Hochzeiter  
   
  Bei diesem Bild haben wir den Hochzeiter einfach wegretuschiert.
(Jetz wodus saggsch siechis aa)
 
     
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13