Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(6) Feiern tamma - Lustig samma (?)!

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
     
 

Hakball 04

 

Endlich ein würdiger Rahmen für uns. Es ging uns massenweise Licht auf und wir strahlten mit unseren Heiligenscheinen um die Wette. So g'hört sich's!

Hak-Girl Kathrin hat ihren großen Auftritt, die Boys sind total bei der Sache und die Musik ist super gelungen, wie man am Tondokument erkennen kann.

 
 
 
 
     
 
 
 
  Also, die Boys kümmern sich sehr um ihr Girl, das kann man aus der ernsten Miene der Burschen erkennen. Deswegen ja auch das Fragezeichen bei lustig. Das Volk bejubelte uns, ab 0:30 aber ging die Disco los und dann war wirklich Schluss mit lustig. Nur mehr Geräusch. Naja, wer's mag ....
Fotos © Martin Leiter
 
 
 

Arnofest

 
  Foto © DAVE
  Bei Arnos Fest waren wir alle sehr gerührt und begeistert und auch sehr bei der Sache ... naja, Norbert dreht sich dezent weg ..., Peter-K versteckt sich hinter dem Mikrofon, Luis ist in Trance und Peter ...? Ja Peter wollte seine Schulter neu machen lassen - ein Rest aus seinen wilden Jugenjahren. Da darf er dann nicht mehr spielen und kann sich umso mehr aufs Singen konzentrieren. Und ausserdem kann er, während die drei anderen spielen, a bissl spazieren gehen und zuhören und ... no a Bierl zwicken ...  
     
 

Lange Nacht der Präsentationen

 
  Fotos © DIDI
  Die Band im Konferenzzimmer anlässlich der Langen Nacht der Präsentationen am 16.4.2004  
     
  Sieht eher so aus, als wolle jeder jeden beissen, aber Luis beweist, dass alles im Lot ist  
     
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13