Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(3) Miar bei die Feschtln:

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

Wie alles begann

 

Schlussfest 2000:

Luis hat noch keine eigene Gitarre mit E-Anschluss und hält sich am Grünen Monster (=Gitarre) von Norbert fest, der wiederum noch seinen Fender-Nachbau-Bass hat.

Peter C hat schon seine Yamaha Gitarre und das berühmte Funkeln in den Augen, wohingegen Peter Karl S noch angestrengt in die Noten schaut und seine Finger auf dem schuleigenen Yamaha Keyboard, genannt "Kistl", ruhen lässt.
     
  Schlussfest 01  
Norbert hat seine berühmte Nicht-Frisur und einen wehmütigen Glanz in den Augen. Wahrscheinlich sieht er den feschen Kolleginnen beim Tanzen zu und erinnert sich: "Da war doch was".
Peter Karl S darf in einer Reihe mit seinen Boys stehen. Das freut ihn sichtlich.
Peter C, auch "Joe Cool " genannt, macht mehrere Dinge gleichzeitig: Griff suchen, Text suchen, singen. - Was für'n Boy !
Luis hat - wer weiss - schon beim gegrillten Schopf zugelangt, denn die Gitarre scheint schon waagrecht gehalten zu werden. Wahrscheinlich ist's aber nur eine neue Technik !
  Die Fotos sind alle © M. Greiderer, deshalb haben wir keinen Einfluss auf das Nicht-Aufscheinen vom Peter C und Luis in den untenstehenden Bildern. Luis ist übrigens schon wieder mit Norberts Gitarre, diesmal der 12-Saitigen, unterwegs.  
Norbert hat sich schon ein neues Instrument gekauft und gibt mit seinem blauen Traggurt an, wohingegen Peter Karl S intensivst den Finger laufen lässt, was man leider wegen dem über dimensionierten Ordner nicht sehen kann.
Bezeichnenderweise ist das Bierglas von Norbert voll und das von Peter Karl leer. Nun zur Aufgabe:
a) Wer trinkt schneller?
b) Wer hat mehr Durst?
     
  Abschiedsfest für Direktor Greiderer Dezember 01  
 
  Oben kann man allerlei Bemerkenswertes sehen:
  1. Man beachte die Ausrichtung der Gitarren !
  2. Luis hat ein eigenes Instrument. Die Freude ist an der nebenstehenden Ausschnittsvergrösserung zu erkennen!
  3. Peter Karl S hat ebenfalls ein neues Instrument, das man leider nur ansatzweise sieht, aber das mit dem vorigen nur den Namen gemeinsam hat.
  4. An der Wand prangt das neue Plakat im A0-Format.
  5. Norbert hat immer einen Putzfetzen griffbereit, man weiss ja nie. Dass man ihn aber so präsentiert - pfui!
 
     
   
  Am Schlussfest 2002 ist Peter C. braungebrannt - die Pension macht's möglich - erschienen und spielt routiniert die Akkorde zu Louisens Song. Es muss Luis sein, der da singt, denn er ist am nächsten beim Mikrofon. Norbert glänzt wie ein neuer Schilling (= 0,07€), denn er hat die verrückte Sonnenbrille auf, Peter "Charlie" Sigl glänzt durch Abwesenheit. Der Kauftrieb des Peter C macht auch bei den Hak-Boys nicht halt, daher haben wir schon die vierte Hemdgarnitur an:

1. Weisses T-Shirt, blaues Logo
2. Weisses Kurzarmhemd, blaues Logo
3. Schwarzes Langarmhemd, rot-gelbes Logo, Weisse Krawatte + Logo
4. Schwarzes Kurzarmhemd, rot-gelbes Logo, siehe oben

 
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13