Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

(8) Wir bitten zum Tanz

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Hakball 2006

 

 
 
 
 

 

Im Archiv beheimatet, haben wir letztendlich nach unseren Anregungen auch eine Bühne bekommen, auf der Peter "the Blue" Sigl seiner Bedeutung gerecht höher gestellt wurde. Endlich kann man ihn sehen.
Die Holzpaneelwand hinter ihm schirmt ihn und uns vor neugierigen Blicken ab. Wir fühlten uns auf der Bühne wohl, die Leute fühlten sich bei uns wohl, alles in allem ein gemütlicher Abend, sagt auch GOGO, der hier
mit seiner Tanzpartnerin gekonnt vorbeischwebt.

 

 
 

Da geht doch die Post ab ... oder ?

 

 
 
 
 
 
Es war ziemlich dunkel bei uns, deswegen hatten wir die Pultlampen und eine romantische Stimmung.
[Die Kaffepackung im Vordergrund war ein Tombolagewinn.]
 
     
 
 
 

 

... und dann kam schließlich der Auftritt von Johanna, unserem (anderen) HAK-Girl. Das Publikum tobte und es gab jede Menge Zugaben, u.a. Something stupid, (höre unten) gemeinsam mit Norbert gesungen. Unter der Rubrik "anhören" kann man auch "Anyplace, anywhere" hören.
Danke für die Fotos. Sie stammen von Schülern der 4C und 7AA
   
 

* * *

 
 

Rosen für Nepal

Peter C ist - wie alle wissen - sozial sehr engagiert und hat deshalb für seine Freunde in Nepal ein Benefizkonzert organisiert. Eigentlich eine Versteigerung von Blumen und Bildern, aber als "Zuckerl" auch die Hak-Boys. (Man stelle sich vor !!)

Auch die "Yellow Press" war da und hat uns wie folgt verewigt:
 
 
 
  Foto: Berzirksblatt westl. Mittelgebirge  
 

 

 
 

In Caldonazzo

28.07.06

 
 
Schlafen wie in Jugendzeiten... Einigen gefällt es, andere sind noch verschlafen ...
 
     
   
 
Da geht's heiss her, und das Echo schallt vom See ..
 
 
Das hier ist für die Fans von Hak-Girl Johanna, die mit uns in Caldonazzo eine Menge Lieder gesungen hat.
 
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13