Die Band Aktuell Fotos Hören Das Repertoire Lachen Kontakt
 

 

(4) Danke Maxx

 

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 
(Alle Fotos © DiDi B.)
  Die Hak-Boys in ihrem Element. Und außerdem in einer ungewohnten Formation: Luigi spielt Bass, Norbert würgt die Gitarre. Irgendwie sieht das alles sehr ernst aus. Wahrscheinlich ist uns das Bier ausgegangen. Der Eleganteste wiederum ist Peter "Pjotr" C, der in seiner Stierarschledernen den Auftritt bestreitet.  
 

Wichtige Protagonisten

 
Ron, der Feschtlmonn, Präsident des Hak-Boys-Fan-Clubs und Großer Sponsor Maxx, die Seele der Schule, Gefeierter und Ehrenmitglied des Hak-Boys-Fan-Clubs Brigitte, das Mendocino-Girl, Maskottchen und Quelle der Inspiration
 
 
  Ohne Tänzer ka Musi.
Ohne Musi kaane Tänzer.
Hier auf dem Bild versteht man den Spruch: Quelle der Inspiration: Man sehe, zu welch waghalsigen Tanzstellung unser Adm. Kuurti durch das Tanzen mit Brigitte (siehe oben) inspiriert wird. Das bringt andere zum transpirieren. Beim Meistertänzer MG, der uns den Rücken zukehrt, hingegen bleibt alles kühl. Sein Rücken glänzt nicht vom Schweiß, sondern (natürlich) wegen der Seide.
 
  Das hier ist zwar eine Fotomontage, aber die pure Wahrheit. Wahrscheinlich sieht Norbert so leidend aus, weil er den Text nicht mehr derliest, oder weil ihn die Stimme verlässt, oder weil Luis nicht gut zu seinem Bass ist. Er kann sich aber an Luisens Gitarre rächen. Luis wiederum ist ganz hin und weg, Peter C denkt sich: "Ich hab schon amal mitm Celentano g'spielt und jetz muaß i mit de da auftreten!" Peter S singt seine "Mariazeller" Terzen zu Norberts Gesängen. Das kann nicht so schlimm sein, denn der macht den Mund nicht auf. Insgesamt aber glaubt man kaum, dass de Buaschn doch so a tolle Stimmung aufbauen können.  
Fahr mit der Maus übers Foto ...

 

 

  Wenn Luis nicht zwischen zwei Lautsprechern steht, tuat er üben. Die Anstrengung im Gesicht kommt vom Barré-Griff  
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12